EnglishGermanPortugueseSpanish

Die Segelpiraten S&A

and the Carribean sea

Leinen los in Horta

Guten Morgen liebe Freunde heute Morgen 6:30 Uhr UTC machen wir die Leinen los und nehmen Kurs auf die Straße von Gibraltar, die uns ins Mittelmeer bringt. Ja in Horta verewigen sich die Segler mit einem gemalten Bild auf den Gehwegen, Wänden, Mauern usw.. Auch wir haben uns dort an einer Mauer ausgetobt und haben eine Erinnerung von unserer SY Santa Esmeralda hinterlassen, ja wir sind Stolz darauf und denken für die Mittel zum Verarbeiten des Bildes die wir hatten ist es uns gelungen und ist ein kleines Spiegelbild von uns und der Esmeralda unserer Nußschale. Wir wünschen euch eine schöne Zeit bleibt Gesund und ihr könnt uns wieder auf unserem Inreach verfolgen.

Copyright © 2021 Segelpiraten