EnglishGermanPortugueseSpanish

Die Segelpiraten S&A

and the Carribean sea

Gibraltar eine Reise wert

Unsere Tour in Gibraltar auf den Affenfelsen. Nach dem wir am Freitag in Gibraltar angekommen sind unternahmen wir heute einen Ausflug in Gibraltar. Wir waren am Mittwoch letzte Woche in Almeria gestartet, da hatte ich vor 5 Jahren die SY Santa Esmeralda gekauft. Nach einer Tagesfahrt und Nachtfahrt waren wir am 20 September gegen 14 Uhr in Gibraltar. Ja Gibraltar, das Tor zur Welt. Gedanken gehen einem durch den Kopf, mit der kleinen Segelyacht über den Atlantik. Unser nächster Anlaufpunkt ist Maroko Tanger. Danach setzen wir über den Atlantik ca 530 Seemeilen nach Madeira über. Von dort aus werden wir einen neuen Film veröffentlichen.

Gruss die Segelpiraten

Copyright © 2021 Segelpiraten